fly away & find happiness
Ich
Brushes
Design
Home Gästebuuuch Me ; Me ; Me feelinqs Freunde x3

WAAAH *-*

haaaaaallo xD

ouh man so lanq nich qeschrieben :>

es warn schon herbstferien & so. waren ne woche in qran canaria :p war eiq. total toll so

is auch vieles bloedes im moment .__. aber das tut nich zur sache (!)

schule geht eiq. qrad im moment bin zur zeit ziemlich gut :D (streber ?) hab ne 2 in franz & ne 1 in mathe :D jiiha :p da bin ich echt stolz drauf okay? :p sonst immer 4 un so .__. niich gut aber ne 1 is qaiL :p

sonst alles okay so. samstaq qehts ab ins stadion hannover : deutschlan - zypern :D jiiiiiiha +freu+ qail qail qail <3 das wird toll joa un sonst morqen nochma schule und dann abends mit wife ins kiino :p auch toll - abbitte +wein+ freu mich <3

ok schreib iwann mal wieder ne :p

liebe euch :* lolle

15.11.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de