fly away & find happiness
Ich
Brushes
Design
Home Gästebuuuch Me ; Me ; Me feelinqs Freunde x3

Back in qood-old-Germany !!

H A L L O !!

ich bin zurück ;D hihi zurück ausm urlaub in ameeeerika - einfach qaiL baby :D es war einfach der H A M M E R !! ich kanns qar nich beschreiben weil wir so viel qesehen haben und so viel qestaunt und und und ... also zuerst waren wir 5 taqe in kanada - war auch sehr schön.. hat mir so qefallen ;; vor allem konnt man so gut shoppen *hehe* joaar dann sind wa endlich richtiq nach amerika qefloqen nämlich San Francisco. War qanz interessant - abersehr kalt. +.+ und schon hatte lolle ne erkältunq +lol+ ... dann qins weiter durch national-parks und dem qrand canyon über texas da ham' wa bekannte besucht die vor jahren ausqewandert sind und schließlich waren wir noch in san dieqo und LOS ANGELES ** yeaaah war soo qaiL die letzten taqe waren am strand und am walk of fame und und und *schwärm* es war einfach der qailste urLaub der welt ja mit den qanzen surfern und so richtiq heiss? xD und hollywood un walk of fame und sunset un so einfach toll..

bis denn lolle** <3

23.8.07 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de