fly away & find happiness
Ich
Brushes
Design
Home Gästebuuuch Me ; Me ; Me feelinqs Freunde x3

LanqeweiLe

Hello ihr's

ach jaaaar da isse .__. die LanqeweiLe ;; die ich immer in den ferien bekomme weiL iwie qar nix passiert ^^ voll schlimm aber naja was solls :x

hmmmm ich war heut' aber beim frieuuur <3 son' bissL kürzer mal wieder & schöne blonde strääähnchen und dann hat sie mir die haare looockiq qemachd <3 - yees -  hrhr ach ja & dann ham' wir noch kurz frisuren fuer ne hochzeit gecheckt was man machen könnte .. weiiiil doch bald (naja im september) die hochzeit von unsren freuunden is <3 -juuuhuu- man freu ich mich & ich hab son' schoenes kLeiiid *träum* hmm & dann wird bestimmd voll schön & bLa ;D jaja ich freu mich schon sehr sehr doll' ... sooou' naiia ich werd mal wieder qehen :x ich maq jetz TV qucken :p hihi

ich maq nur noch eins saqen : nina ;; wife & so? ich vermizz euch so :'(

ich liieb euch bis dann <3

lolle**

20.7.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de